Telefonberatung für Ihr neues Hausgerät:
Um auch in dieser besonderen Situation den Kunden zu helfen, werden die Kunden momentan sehr ausgiebig am Telefon beraten. Ergänzend dazu werden Geräteinformationen zu einem möglichen Neugerät per Email verschickt und dann in einem weiteren Telefonat erklärt und besprochen. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass es dadurch zu minimal längeren Rückrufzeiten kommen kann.
Auslieferung und Kundendienst wie gewohnt:
Unser Lieferteam und unser Kundendienst arbeitet unter verschärften Hygienevorgaben weiterhin!!!
Telefonberatung und -Bestellung von Hausgeräte-Ersatzteilen:
Um unseren Kunden den Zugang zu Ersatzteilen für Ihr Hausgerät zu ermöglichen, beraten wir telefonisch und nehmen bei einfachen Bestellungen diese in der Krisenzeit auch ausnahmsweise telefonisch auf. Halten Sie für Ersatzteile unbedingt die folgenden Daten bereit - Hersteller des Gerätes - alle Daten vom Typenschild (z.Bsp. ENr., PNC, SerienNr., SNo., SNr., FD, Best.Nr., Mod., usw.)
Unsere Marken für Ihr neues Hausgerät:
AEG, Bosch, Constructa, Liebherr, Miele, Neff und Siemens

Bischofskamp 15
31137 Hildesheim
Telefon: 05121/54794
und 05121/515403
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage:
www.kundendienst-maschke.de